NikasJTF

Geboren:  27.4.2020

Stockmass:  +/- 150 cm

Abstammung: Vater:  Notthingham Napoleon   Mutter-Vater:  Asmaro

Ausbildung:   Roh

Nutzung:  Dressur, Springen, Fahren, Western, Freizeit, Zucht

Leistungen:   -  

Preis:   VHB  1950.00

Beschreibung:

Gangstarkes Haflinger Hengstfohlen mit viel Ausdruck -  Reservesieger FohlenchampIonat

Hallo ich bin Nikas JTF, am 27.4.20 geboren und suche ab Oktober einen neuen Besitzer.

Ich kenne bereits das Führen, Hufpflege, Waschen, Spaziergänge, Anhängerfahren, Kühe sowie Landwirtschaftliche Fahrzeuge, den Strassenverkehr, Kinder und vieles mehr.

Ich stamme ab vom Hengst: Nottings Napoleon, Notting Hill, Steinfeder.
Meine Mutter: Amira, Asmaro v. Chastels, Apollo
Meine Eltern sind beide im Besitz einer Leistungsprüfung/ Feldtest sowie in der Zuchtwertklasse 1B sehr gut eingetragen. Mein Vater Notting Napoleon wurde sogar mit der Höchstnote im Charakter Ausgezeichnet.

Ich verfüge über sehr schwungvolle Gänge und habe eine sehr ausdrucksstarkes schönes Köpfchen.
Auch meine Mama verfügt über sehr schöne Grundgangarten mit einem sehr bequemen Bergaufgalopp. Amira ist sehr leichtrittig und wird eins und zweispännig Gefahren! Meine Mama ist absolut unkompliziert und zu 100% Verkehrs- und Geländesicher! Darum bin auch ich, im Alltag völlig unkompliziert!

Am 12.9.20 wurde ich an der Fohlenschau in Sarnen zum Reservensieger (2.Rang) erkoren. Mit den Noten 778 konnte ich das Richtergrenium vorallem in der Gangbewegung überzeugen.
Natürlich stehe ich und meine Mama jederzeit für eine Besichtigung zur Verfügung.
Abgegeben werde ich mit einem gültigen Pass SHV, Chip und Entwurmt.

Wir suchen für unseren Nikas JTF einen Pferdeerfahrenen Menschen der dem Fohlen eine artgerechte Aufzucht bieten kann.

Kontaktadresse
Jeanette Fitze
Äussere Egg 1457
9231 Egg Flawil
079 449 01 06
Email:   Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Inserat: 14.9.2020