001828Liebe Haflingerfreunde,
wir würden auch dieses Jahr wieder eine Haflingerfahrt durchführen. 
Am Mittwoch 29.7., Donnerstag 3o.7. und Freitag 31.7.2020
Die schöne Lindtebene hat sehr viel zu bieten. Im Wald und an vielen Kanälen vorbei, würde Sepp Pfyl 3 Tagsfahrten organisieren. Die Familie Pfyl hat im Sand 1 viel Platz für die Pferde, und das mit toller Aussicht auf die Ebene und die Berge. Frühstück hätten wir vor Ort im gemütlichen Reiterstübli, wo Sepp uns auf die tägliche Fahrt gluschtig macht.Er hat auch noch 2 Wagen, die er zur Verfügung stellt, wenn jemand nur die Pferde mitnehmen möchte.  Damit wir auch noch die Schlafgelegenheit organisieren könnten, wären wir froh um ev. baldige Voranmeldungen.
Mit Haflinger-Grüssen
Sepp Pfyl
Natel 078 690 24 25
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Download PDF